Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

*freu*

yo leute...ich mussss euch was erzählen...ich fahr im winter zu meinem schatz...naja die mich nich so gut kennen wissen vll net wer das is...wisst ihr was..ich verratz euch...also das is die TOLLSTE frau oda mädchen auf dieser erde...sie is so süß... un wisst ihr was...?!?! sie heißt sinaaaaaaaaaaaaaaaa..........<3<3<3<3<3<3<3<3
naja...
ich hab kB mehr un geh jezt auch gleich school of rock gucken....naja bis denne..
s... lieb dich hammer voll dolle...naja un euch andere hab ich auch lieb...also nich so wie sina..also damit mein ich so kevi,schmidi,jan....also gude (laune nein scherz) freunde..
naja so viel wollte ich eigetlichgranet schreiben...
naja bb
ciao

ach 2 tipps noch

und leute immer schön
.._........................._.
(....\...................../...)
.\....\.............. ../..../..
..\....\.............../ . ./...
...\....\............./..../...
....\..../´¯.l.¯`\/..../....
..../... l....l....(¯ `\/...
...l......l....l.... \.... \...
...l......l´¯.l´¯.l..\....\..
...\......` ¯..¯ ´....../..
.....\_________/...


bleiben!!!



un



gude launeeeeeeeeeeeeeeeee
26.11.06 20:14


alles tut weh..

oi leute..

mir tut alls weh hatte fußball..meine hand un mein fuß un ach einfach alles...ich freu mich aba weil ich im winter zu sina fahr....ich telle mit sina..*freu*

naja ich geh dann acuh ma iweder hab kein bock mehr leg mich hin..

sina un so also sina lieb dich n die anderen hab ich lieb

10.11.06 14:02


na leute..

was geht??ich telle gard mit sina un chatte mit sunny isi....naja mir si vll langweilig.. un bin voll kaput...voll im pop(arsch)...ich weiß net was ich machen soll..ich weiß nur ihr seid wundervoll...naja egal..

ich hab kB mehr auf pc...geh jetzt guck fern...nayanayanayanya...

ich geh...

ciao

1.11.06 22:09


oh man..

ich bin grad voll depri drauf.. wegen sina un so.. ich verstehd as alles net... sie sagt das sie mich liebt un so.. was ich ihr auch glaube.... un dann schreibt sie in ihrem bief den sie an mich geschrieben hat das das nix mehr mit uns 2 wird... ich versteh das  net un raste grad voll aus*schrei*....das regt mich alles so auf!!!

also wenn ich erlich bin dann würde ich das jetzt gern mit einer pernson machen die ich überalles liebe.....(sweety) diese peron weiß wer gemeint is un vll auch noch ein paar andere....

naja egal.. bis i.wann ma sina ldhvd... un euch anderen auch.. naja nur so als freunde also bei sina is das natürlich was anderes.. also ich seh das so...

bbs

16.10.06 19:23


heul oda lach??? weiß net...

hoi leude...

na wie gehts euch sooooo???oh man mir gehtz irgendwie scheiße aba irgendwie gut,weil isch weiß das es jemanden gibt der misch leibt.. naja isch hoff das isch sina schatzi noch ma besuchen kann...naja bis denne ..

lieb euch ganz besonders disch sina(schön das es disch gibt)

lehvdl

 

3.10.06 18:12


nochn witz!!!

der is goil!!!

gehen 50cent(miss gestallt von hopper)   ben(sänger von billy tallent) und joey(schlagzeuger von slipknot)   durch die wüste. sind se an ne oase, leider is sie umzäunt.laufen sie einmal drumrum...da gibt es einen eingangwo ein typ steht un sagt*wenn ihr alle zusammen einen1m schwanz habt dürft ihr rein...packt ben seinen aus50cm,packt joey seinen aus 49cm.dann packzum glück hat isc 1cm...sin se drine sagt 50cent boar zumglück hab ich einen steifen...

lach lach lach...

ciaooooo

27.9.06 18:55


witz!!!

genitiv ins wasser weil es dativ ist!!

übersetzung:

geh nie tief ins wasser weil es da tief is!!!

hahaha,fast gelach....hihihi....

le....

ciaoo

27.9.06 18:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de