Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

oh man..

ich bin grad voll depri drauf.. wegen sina un so.. ich verstehd as alles net... sie sagt das sie mich liebt un so.. was ich ihr auch glaube.... un dann schreibt sie in ihrem bief den sie an mich geschrieben hat das das nix mehr mit uns 2 wird... ich versteh das  net un raste grad voll aus*schrei*....das regt mich alles so auf!!!

also wenn ich erlich bin dann würde ich das jetzt gern mit einer pernson machen die ich überalles liebe.....(sweety) diese peron weiß wer gemeint is un vll auch noch ein paar andere....

naja egal.. bis i.wann ma sina ldhvd... un euch anderen auch.. naja nur so als freunde also bei sina is das natürlich was anderes.. also ich seh das so...

bbs

16.10.06 19:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina<33 / Website (28.10.06 11:33)
Heyho....
Ich hoffe du weißt jetzt wie das alles gemeint war & bla....
Ich weiß nicht ob ich mich i.wie komisch ausgedrückt hab...! Tut mir dann vull leid.... kA was los war/is...

Naja ich liebe dich <33...
hoffe das das jetzt 'geklärt' is...!
BBs lieb dia... (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de